Mittwoch, 30. Januar 2013

Produkttest: Gillette for Women Venus & Olaz

Bei For Me gibt es ein neues Botschafterprojekt für Paare mit Gillette und Venus.
Ich bin als Produktesterin ausgewählt und durfte Gillette for Women Venus & Olaz testen.
Mein Mann durfte der Gillette Fusion ProGlide Silvertouch ausprobieren.


Da das Testpaket seit schon ein Paar Woche da ist, hatte ich genug Zeit zum Testen.

Laut Hersteller vereint der Venus & Olaz Rasierer die 5-Klingen-Technologie von Venus Embrace mit dem Fachwissen zur Hautpflege von Olaz in einem 2-in-1 Product. So sorgt der Venus & Olaz Rasierer für eine gründliche und schonende Rasur und hilft gleichzeitig die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren.


Soweit bin ich mit dem Rasierapparat ganz zufrieden! Er hinterlässt keine Kratzen, Olaz Streifen sorgen um die Hautfeuchtigkeit. Haut ist gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt, keine rote Pickeln, keine trockene Stellen. Und was ich total super finde: Mann braucht gar kein Duschgel oder Rasierschaum. Eine Zarte Rasur ohne Rasiergel. Einfach super.


Mein Fazit: 
Venus & Olaz - Der Rasierer der Haarentfernung zu einer Spa/Wellness-Prozedur macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen